An- und Abmeldung, Änderung von Kundendaten

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, die Nutzung eines Stromanschlusses an- bzw. abzumelden. Ebenso können Sie uns hier Ihre geänderten Kundendaten mitteilen. Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular mit den erforderlichen Angaben aus und senden es an uns (* = Pflichtfelder).

    Ihre Mitteilung (zutreffendes bitte ankreuzen):
    Anmeldung zur Nutzung eines vorhandenen Stromanschlusses
    Abmeldung eines Stromanschlusses
    Änderung der Kundendaten
    Sonstiges - Bitte unten unter 'Ihre Mitteilung an uns' beschreiben

    Aktuelle bzw. neue Kundenanschrift: 1)

    1) Anschrift unter der wir Sie zukünftig erreichen können

    2) Bitte angeben, falls wir Ihnen eine solche bereits zugewiesen haben (z. B. aus der letzten Stromrechnung)

    Abnahmestelle Stromanschluss (Verbrauchsstelle):

    Zählerstand zum Ein- bzw. Auszug:

    Nur bei Kunden mit Doppeltarifzählern: Hochtarif HT = 1.8.1, Niedertarif NT = 1.8.2

    Rechnungsadresse (falls von der o. g. Kundenanschrift abweichend):

    ⇒ Informationen zu unseren Stromtarifen und über die Teilnahme am Lastschriftverfahren
    (SEPA-Lastschriftmandat) finden Sie auf der Seite Strompreise.

    ⇒ Für die Neuanmeldung eines Netzanschlusses, z. B. bei neu errichteten Gebäuden, finden Sie die notwendigen Informationen und Vordrucke auf der Seite Hausanschluss

    Sonstige Mitteilung:

    Datenschutzhinweis
    Unter Datenschutzerklärung finden Sie unsere Informationen gemäß Art. 13 DSGVO über den Datenschutz im Zusammenhang mit den angefragten Daten.

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere die bestimmungsgemäße Verarbeitung der eingegebenen Daten.